GR2C5416_edited.jpg

Willkommen bei HIGO

Jeder Besuch im Higo ist ein einzigartiges Erlebnis in der Welt der Nikkei-Küche. Nikkei hat seine Wurzeln in Jahrhunderten kulinarischer Geschichte und verwebt den Einfluss der peruanischen und japanischen Küche.

Mit den besten Bio-Zutaten aus unserem Restaurant und saisonal inspirierten Produkten bieten wir eine aufregende, frische Interpretation der Nikkei-Gerichte. Wir bieten eine große Auswahl an kulinarischen Kreationen für jedermann, darunter auch viele vegetarische Optionen.

Wir sorgen dafür, dass auf jedes kleinste Detail geachtet wird, damit Sie sich entspannt, fröhlich und wohl fühlen. Speisen oder Mittagessen in unserem Außenterrassengarten und genießen Sie die schöne Aussicht auf das Balearenmeer und den Hafen von Santa Eulalia.

Higo bietet eine Sitz- und Tischreihe entlang seiner V-förmigen Theke direkt vor der Küche, nah am Geschehen. Unsere leidenschaftlichen Barkeeper kreieren die perfekten Cocktails, die die Aromen beider Regionen vermischen.

Ob Sie uns für ein romantisches Abendessen oder einen Drink auf der Außenterrasse besuchen, unser Team ist immer für Sie da! Reservierungen können hier vorgenommen werden.

GR2C5506_edited.jpg
GR2C5287_edited.jpg
GR2C5450.jpg

Bio Microgreens

Bei Higo möchten wir, dass jeder unser gastronomisches Erlebnis genießt. Wir kultivieren unsere eigenen Microgreens ob Basilikum, Rettich oder Weizengras, in unserem Restaurant bauen wir über 40 Kräuter an. Microgreens brauchen im Vergleich zu ihren reifen Gegenstücken nicht nur weniger Zeit zum Wachsen, sondern sind auch dichter im Nährstoffgehalt. Sie sind ebenso gesund wie schmackhaft.

VEGETARISCHE SPEZIALITÄTEN

Sie müssen kein Vegetarier sein, um ein fleischfreies Gourmet-Erlebnis zu genießen. Wir möchten jedem das Beste aus qualitativ hochwertiger Gastronomie bieten. Higo bietet eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten, Gerichte sind kunstvolle Konstruktionen mit subtilen japanischen und peruanischen Einflüssen und ein typisches vegetarisches Gericht ist die Aubergine vom Robata-Grill in geräuchertem Joghurt mit Walnüssen, Padron-Paprika und Microgreens.

UNSERE GARTENTERRASSE

Speisen Sie zwischen Bananen- und Palmen mit Blick auf die Balearen. Wir haben eine große Eckterrasse, die mit Bambus und Sonnenschutz bedeckt ist.

Higo bietet eine große Auswahl an Cocktails. Unsere Barkeeper sorgen für ein Spektakel an Ihrem Tisch.

GR2C5416_edited.jpg

Welcome to HIGO

Every visit at Higo is a unique experience in the world of the Nikkei cuisine. Nikkei is grounded in centuries of culinary history, weaving the influence of Peruvian and Japanese cuisines.  
 

Using the finest organic ingredients cultivated in our restaurant and seasonally inspired produce, we offer an exciting, fresh interpretation of Nikkei dishes. We offer a wide range of culinary creations for everyone, including lots of vegetarian options.  

We make sure that every minute detail is being taken care of so that you feel relaxed, joyful and at ease. Dine or lunch at our outdoor terrace garden and enjoy the beautiful views over the balearic sea and the harbour of Santa Eulalia.    

Higo offers a row of seats and tables along it's V-shaped bar right in front of the kitchen, close to the action. Our passionate bartenders create the perfect cocktails that will muddle flavours of both regions.  

Whether you visit us for a romantic dinner or a drink at the outdoor terrace, our team is always there for you! Reservations can be made here.

GR2C5506_edited.jpg
GR2C5287_edited.jpg
GR2C5450.jpg

100% organic Microgreens

At Higo we want everyone to enjoy our gastronomic experience. We cultivate our own microgreens whether it is basil, radish or wheatgrass, we cultivate over more than 40 herbs in our restaurant. Microgreens not only take less time to grow when compared to their mature counterparts, but are denser in nutritional content. They’re as healthy as they are flavourful. 

VEGETARIAN SPECIALS

You don’t have to be vegetarian to enjoy a meat-free fine dining experience. We want to bring the best of high quality gastronomy to everyone. Higo offers a wide range vegetarian dishes, dishes are artful constructions with subtle Japanese and Peruvian influences and a signature vegetarian dish is the Eggplant from the Robata grill in smoked yoghurt with walnuts, padron peppers and microgreens.

OUR GARDEN TERRACE

Dine between the banana and palm trees with views over the balearic see. We have a large corner terrace that is covered by bamboo and sunscreens.

 

Higo offers a wide variety of cocktails. Our bartenders will create a spectacle at your table.